frank
Goto Top

Performance und Auslastung von administrator.de

Hallo administrator.de User,

leider häufen sich seit ein paar Tagen einige Performance-Probleme auf administrator.de. Um es kurz zu fassen, wir haben einfach zu viele User im System face-smile Unser Portal kommt bei den Usern und Administratoren besser an, als erwartet. Jeden Tag besuchen uns über 30.000 User. Viele User nutzen mittlerweile alle Features der Seite und unsere Datenbank und der Webserver kommen ganz schön ins schwitzen. Wir werden deshalb in den nächsten Tagen versuchen, das Problem wieder in den Griff zu bekommen, in dem wir die Hardware aufrüsten. Wir bitte bis dahin um Verständnis, wenn die Seite zu langsam aufgebaut wird oder gerade nicht erreichbar ist.

Sollte jemand von Euch bei Sun, IBM, Compag oder Dell usw. arbeiten wären wir für ein Kontakt für ein administrator.de Hardware-Sponsoring sehr dankbar. Wir würde dann das Firmen-Logo und eine ausführliche Beschreibung der Hardware und Leistung inkl. Bilder dazu prominent auf unserer Seite darstellen.

Bei Interesse nutzt bitte das Kontaktformular. face-smile
[Edit: Dani - 14.07.2007 17:25]
Beitrag auf "Geschlossen" gesetzt. Gelöscht wird dieser Beitrag nicht, da es schließlich ein Dankeschön an die Sponsoren ist!

Content-Key: 10027

Url: https://administrator.de/contentid/10027

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 22.08.2005 um 00:41:48 Uhr
Goto Top
So, hat zwar etwas gedauert, aber gut Ding braucht Weile!
Unser Performance Problem ist hoffentlich für lange Zeit gelößt face-smile
Ich werde jetzt noch ein paar Test starten und hoffe auf ein positives Feedback.

Danke schon mal an die Firma Thomas Krenn http://www.thomas-krenn.de für das Hardware-Sponsoring und an die Firma Aixit http://www.aixit.de für das Hosting-Sponsoring

Gruß
Frank
Webmaster