matrix-soft
Goto Top

Problem in WindowsXP

Rechte maustaste auf einem Laufwerk im arbeitsplatz bringt explorer zum absturz

Hi,
wenn ich im Arbeitsplatz auf einem Laufwerk die rechte maustaste betätige bleibt das fenster hängen, ich kann zwar programme die ich noch auf habe öffnen und beenden, aber das bild was vorm entgültigen beenden kommt bleibt festgefrohren.
Wenn ich im taskmamanager den prozess vom arbeitsplatz beende dann startet windows alles wieder neu(einmal alles weg, aber programme werden wieder neu geladen)
Ich dachte zwar das das an meinem rechner liegt, aber an meinem notebook ist das auch, von daher verstehe ich das nicht so ganz. Hat zufällig mal jemand das selbe problem gehabt, oder weiß jemand event. eine lösung???

Matrix

Content-Key: 10033

Url: https://administrator.de/contentid/10033

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock