17677
Goto Top

Silent Installation von Software

Silent Installation von Install Shield One File Paketen.

Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Installationsparametern für ein Install Shield (One File) Paket.
Ich habe bei diesem Paket schon -qb & -qn & /S /v /qn ... schon probiert.
Das Paket wird zwar entpackt doch das Setup steht dann bei "weiter".

Wie kann ich dieses Paket still installieren ohne das ich das Paket entpacken muss.

Content-Key: 100545

Url: https://administrator.de/contentid/100545

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: moesch123
moesch123 29.10.2008 um 19:17:55 Uhr
Goto Top
Hey,

hilft dir diese Seite ein wenig weiter?

http://german-nlite.org/wiki/index.php?title=Allgemein:Unbeaufsichtigte ...

Sonst kann ich nur das Tool AutoIT empfehlen mit dem es möglich ist, automatische Abfolgen, wie auf "weiter" klicken usw. zu erstellen. Kannst du dir überall kostenlos runterladen.

Gruß

Moesch
Mitglied: dog
dog 29.10.2008 um 23:49:45 Uhr
Goto Top
Probier mal, wenn das Setup entpackt wurde und noch läuft mal im Temp-Ordner des Benutzers vorbeizuschauen. Dort findet man dann häufig die entpackten Dateien und kann sie kopieren.
Mitglied: 17677
17677 30.10.2008 um 08:15:04 Uhr
Goto Top
@moesch Danke, mit diesen Parametern komme ich auch leider auch nicht weiter.
@dog(Max) Das Entpacken ist gerade das das ich mir Ersparen will.
Denn ich békomme ca. monatlich eine CD mit solchen OneFiles Installationen zugesendet und diese gehören auf ca. 20 Schulungs PCs verteilt.
Mitglied: 17677
17677 30.10.2008 um 08:28:31 Uhr
Goto Top
... Habs gefunden.
Ein Arbeitskolege gab mir den Tipp
Also Setup von einen InstallShield One File:
setup.exe /s /v" /qb"
Das /qb muss unter Anführungszeichen stehen.
Mitglied: dog
dog 30.10.2008 um 09:11:49 Uhr
Goto Top
Dann bitte den Beitrag mit dem Haken als Gelöst markieren face-smile