silenzer
Goto Top

Betriebsmaster was ist das?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob mir jmd weiterhelfen kann bei dem Thema Betriebsmaster.

Ich werde die Woche auf mein Windows Server Wissen geprüft und würde halt gerne wissen, wo ich gute Unterlagen usw herbekomme.

Leider hat mir Wikipedia und Google nicht wirklich viel helfen können und meine Schulungsunterlagen sind auch nicht gerade eine große Hilfestellung.

Inhaltlich würde ich halt gerne Funktionen und Unterschiede einzelner Betriebsmaster gerne kennen usw.

Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg
SilenZer

Content-Key: 100654

Url: https://administrator.de/contentid/100654

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Warze69
Warze69 Oct 30, 2008 at 16:25:39 (UTC)
Goto Top
Member: harald21
harald21 Oct 31, 2008 at 06:22:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du wirst diese Woche geprüft und fängst jetzt erst an dich zu informieren ???

http://support.microsoft.com/kb/197132/de

mfg
Harald
Member: SilenZer
SilenZer Oct 31, 2008 at 06:58:15 (UTC)
Goto Top
Ja, hab ja auch selber erst die Woche davon erfahren.

Bzw gestern.