steve007
Goto Top

Autostarteintrag unter Windows Vista

Programmdatei in Autostart einfügen!

Hallo Ihr alle

habe einen Vista Home Premium und möchte über den Datei-Explorer wie es ja auch bei XP war den Ordner unter Documente und Einstellungen usw. den Ordner Autostart öffnen und da eine Datei (name.exe) einfügen.
Jetzt suche ich schon vergeblichst nach den Ordner Autostart, kann ihn aber nicht finden.
Also wie kann mann den vom Explorer aus diese Ordner die im Startmenue erscheinen anzeigen lassen bzw. in diese Ordner gehen?

Danke im Voraus!

ciao
steve007

Content-Key: 100685

Url: https://administrator.de/contentid/100685

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 71332
71332 Oct 31, 2008 at 11:40:20 (UTC)
Goto Top
muesste hier irgendwo sein

C:\USER\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart

bzw

C:\USER\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

so long