menschdernacht
Goto Top

Crasch Windows NT 4.0 service 6

mein nt ist gecrasht kennt je mann eine mögkichkeit wie mann es wieder zu laufen griegt
würde es auch auf 2000server updaten aber aus dos geht das nicht

mr sind alle mittel recht muß die datenbank wieder zu laufen krigen

Content-Key: 1007

Url: https://administrator.de/contentid/1007

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: lou-cypher25
lou-cypher25 Apr 19, 2004 at 06:35:00 (UTC)
Goto Top
Ist Dein Prob noch aktuell?

Wenn ja, dann poste doch bitte nochmal etwas genauere Angaben.


Christian
Member: menschdernacht
menschdernacht Apr 19, 2004 at 08:10:21 (UTC)
Goto Top
also habe schon folgendes versucht reparatur mit nt cd , crasdebug, datein ersetz sichts hilft
Member: lou-cypher25
lou-cypher25 Apr 19, 2004 at 17:17:04 (UTC)
Goto Top
Also,
wenn Du Hilfe möchtest solltest längere Sätze schreiben und vor allen Dingen eine Rahmenszene um den Inhalt aufbauen, damit es einem Anderen (z.B. mir) möglich wird Dein Problem nachzuvollziehen.

Da Dir dies scheinbar nicht gelingt darfst Du Dich gerne bei mir melden und ich komme zu einem Tagessatz von 700,- ? vorbei und löse Dein Problem.

Solltest Du es jedoch fertig bringen einen geraden Satz zu formulieren, dann schreibe nocheinmal in dieses Forum und vieleicht bekommst Du dann die Hilfe die Du brauchst!

respect
Christian