svenwbusch
Goto Top

Fehler in Sharepoint Designer Generieren des Aufgabenformulars

Zum Gruße,

ich versuche mit dem Sharepoint Designer einen Workflow zu basteln, und scheitere an der Aktion "Daten von einem Benutzer sammeln".

Es soll ja ein Aufgabenformular vom Designer generiert werden, welcher dann vom Anwender (in meinem Falle jemand, der ein Dokument genehmigt oder ablehnt) genutzt wird um eben den gewählten Status abzufragen.

Scheinbar kann aber bei mir kein Aufgabenformular erstellt werden - warum auch immer! Hat da jemand einen Tip, oder generell mal eine Liste, was meine Website braucht um ein Aufgabenformular annehmen zu können?

Grüße aus Herne,

Sven

Content-Key: 100764

Url: https://administrator.de/contentid/100764

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: svenwbusch
svenwbusch Nov 03, 2008 at 06:00:11 (UTC)
Goto Top
Das Problem war der Client. Auf einem Anderen Rechner lief es ohne Probleme - danke an alle die es gelesen haben.

Gruß,
Sven