waldgnarf
Goto Top

VBS mit Objekt MSXML2.XMLHTTP Webfile kb Info

Hi, weiss jemand vielleicht wie man den Script ändern muss um die Grössen Info einer online Datei zu bekommen?
Ich wollte eine Statusbar für Downloads mit VBS über IE(HTML Seite) scripten, aber das ganze kann unmöglich ohne die Info über die Grösse der Datei funktionieren.

strFileURL = "http://ftp5.gwdg.de/pub/openoffice/localized/de/3.0.0/OOo_3.0.0_Win32Intel_install_de.exe"  

Set objXMLHTTP = CreateObject("MSXML2.XMLHTTP")  
 
objXMLHTTP.open "POST", strFileURL, false  
objXMLHTTP.setRequestHeader("Content-Length",objXMLHTTP.Size) 'Die ganze Zeile ein Fehler?  
objXMLHTTP.send(objXMLHTTP.Read(objXMLHTTP.Size))

wscript.echo objXMLHTTP.Size

Das mit objXMLHTTP.Read(objXMLHTTP.Size passt irgendwie nicht, ich weiss aber auch nicht wie es sonst klappen könnte.


Gruß waldgnarf

Content-Key: 100791

Url: https://administrator.de/contentid/100791

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock