muckel1986
Goto Top

Software um Druckaufträge zu verwalten

Guten Morgen,

seid neustem habe ich den HHP LaserJet 2200 DN und bin mit ihm, für meinen kleinen schwarz-weiß Privatgebrauch zufrieden. Doch eine kleine Sache fehlt mir noch. In meinem aktuellem Praktikum habe ich bei Großdrucksystemen (z.B. die NextPress von Kodak oder C600 von Océ) eine Software kennen gelernt, die die Druckaufträge verwaltet.

Eine solche Software suche ich nun für den Privaten gebrauch. Und zwar sollte diese Software folgendes können:

  • sammeln der Druckaufträge
  • starten der Druckaufträge aus der Software herraus ( damit man auswählen kann, welche zusammen gedruckt werden können )
  • Duplex auf alle der ausgewählten Jobs anwenden ( so dass es da keinen neuen beginn gibt )
  • ein Zähler, der simplex A4 zählt, wäre auch noch sehr fein

Gibt es sowas im privaten oder im office Bereich?

Gruß Muckel

Content-Key: 100802

Url: https://administrator.de/contentid/100802

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock