mrvain
Goto Top

XP Images werden nicht angezeigt (mit WDS )

Hallo,

ich habe einen WDS Server laufen, auf dem einmal Vista udn ein XP Image eingebunden wurden.

Wenn ich nun einen PC boote, dann startet Windows PE, allerdings sehe ich dann nur das Vista image.

Wie kann das?


Gruß
MrVain

Content-Key: 100879

Url: https://administrator.de/contentid/100879

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: HardySim
HardySim Mar 11, 2010 at 08:00:38 (UTC)
Goto Top
hey,
habe das gleiche problem:

es sind windows 7, vista und xp images auf dem wds abgelegt aber ich erhalte auf dem zu installierenden client nur win7 und vista zur auswahl.

auf vielen anderen pc erscheinen alle images..
die archtiektur ist überall gleich (x86) nur dass es sich um eine notebook handelt, auf dem die xp nicht angezeigt werden.

gibt es hierzu lösungsvorschläge?