sellistefan
Goto Top

Ordnergröße beschränken????

Hallo,
gibst es eine möglichkeit die max. Größe eines Ordners zu beschränken?
Es soll ein freigegebender Ordner als Austauschplatz dienen.
Damit dieser nun nicht unendlich zugemüllt wird, würde ich gern die Größe sagen wir mal auf 2 GB beschränken.


Grus Stefan

Content-Key: 10088

Url: https://administrator.de/contentid/10088

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: steffen78
steffen78 Apr 28, 2005 at 12:44:21 (UTC)
Goto Top
Welches Betriebssystem hast du?
Member: Sellistefan
Sellistefan Apr 28, 2005 at 12:57:43 (UTC)
Goto Top
Win 2003 Server,
die Clientrechner haben Win2000 SP4
Member: steffen78
steffen78 Apr 28, 2005 at 13:00:31 (UTC)
Goto Top
Also bei meinem Win2000 Server komme ich so rein: Eigenschaften von dem Laufwerk. Da gibts den Punkt Kontigente. Versuchs mal damit....
Member: Sellistefan
Sellistefan Apr 28, 2005 at 13:26:49 (UTC)
Goto Top
- Ja aber dann müste ich das für jeden Benutzer einzeln machen weil sich keine Gruppen auswählen lassen.

- Außerdem gilt das Kontigent dann für die gesamte Partition. Da kann ich dann gleich eine ganze Partition für den Austausch freigeben. So hätte ichg es dann einfacher.