hilli
Goto Top

Terminalserver Win 2k3 Remoteüberwachung ohne Abfrage auf dem Client

Hallo zusammen,

ich habe drei ThinClients die sich auf einem Terminalserver (Win 2k3) einloggen und dort per Autostart den IE öffnen. Die ThinClients zeigen einfach nur eine HTML Datei an die dann für Besucher aktualisiert wird. Da ich mich hier einfach auch per Remoteüberwachung im Shadow Modus aufschalten können muss um im Störungsfall darauf zugreifen zu können muss ich die Abfrage deaktivieren, da ich keine Maus und Tastatur an den ThinClients habe.

Kann mir jemand hierzu Infos geben?


Gruß und Danke
hillii

Content-Key: 100882

Url: https://administrator.de/contentid/100882

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: MarkusKirchler
MarkusKirchler May 20, 2009 at 10:47:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach der selben Funktion, hast du mitlerweile dafür eine Antwort gefunden?