oh2204
Goto Top

Microsoft Windows XP Lizenzfrage

Einen schönen guten Abend euch,

ich habe eine Lizenzrechtliche Frage zum Thema XP.

Bsp:
Ich habe einen PC der mit XP Prof. gekauft wurde (OEM-Version?). Nun wurde der PC ersetzt, jedoch wurde kein OS dazugekauft, muss ich jetzt eine neue Lizenz erwerben, oder kann ich das WinXP weiterverwenden?


Grüße

Content-Key: 100908

Url: https://administrator.de/contentid/100908

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 03.11.2008 um 20:24:39 Uhr
Goto Top
Hallo.

Ich habe einen PC der mit XP Prof. gekauft wurde (OEM-Version?).

Da kommt darauf an, welche OEM Version. Wenn Sie an den Hersteller gebunden ist, dann wirst du um einen Neukauf nicht umhinkommen.

LG Günther
Mitglied: FalconTR
FalconTR 03.11.2008 um 20:53:15 Uhr
Goto Top
IMO solange das Windows XP sich nur auf einem Rechner befindet, sprich installiert ist, und entsprechender CD-Key aufkleber und CD vorhanden sind, sehe ich da kein Problem.

Gruß
FalconTR