ejonzeck
Goto Top

Zugriff auf Sharepoint Service 3.0 Seiten von ausserhalb

Hallo,

Ich beschäftige mich seit 2 Tagen mit den Sharepoint Services 3.0. Diese habe ich auf einem Windows Server 2008 Enterprise intalliert. Der Server sowie ein paar Testclients laufen auf einem ESX. Ich habe eine neue Webanwendung (firma-intern) eingerichtet & konfiguriert. Diese Seite ist ohne Problem von Clients innerhalb der Domäne zu erreichen.

Leider können Clients, die NICHT Mitglieder der Domäne sind, auf diese Seite nicht zugreifen! Die Standartseite funktioniert, allerdings nur mit Abfrage von Benutzername/Pwd. Auch wenn ich den Zugriff auf Anonym stelle, werde ich nach Login-Daten gefragt.

Ist es überhaupt möglich, Sharepoint-Seiten von "ausserhalb" zu erreichen? Ziel soll es einmal sein, dass unsere Kunden auf Teile der Seite zugreifen können...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Eric

Content-Key: 100991

Url: https://administrator.de/contentid/100991

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock