ringi1970
Goto Top

AVG 8.0 Free Virus.Vault Dateien retten...

Ich hatte mir leider den W32./Virut eingefangen. Ein sogenannter "FileInfector"!
Mit Symantec habe ich ihn leider nicht wegbekommen. Jedoch AVG 8.0 Free im abgesicherten Modus hat mir den PC mit allen 5 Partitionen "gesäubert".
Leider war der AVG ein bisschen zu "genau" denn Windows XP fuhr nicht mehr hoch! (systemdateien fehlten). Diese Systemdateien liegen (lagen) im Virus.Vault Verzeichnis $AVG8$ oder so ähnlich...
Nach einer Neuinstallation stellte ich jetzt leider fest, daß ich Probleme habe, weil auf meiner ext. HD habe ich sämtliche Software zum installieren liegen, damit ich nicht zum Discjockey mutiere beim installieren. Ebenso laufen einige Programme auf den anderen Partitionen ohne Installation da sie ja noch "komplett" da sind...

Nur fehlen mir hier und da jetzt .exe Dateien, und diese zeigt mir AVG nach der Installation auch wieder an. Ich finde jedoch nirgends die überall erwähnte "heilen" oder "heal" Funktion?????
kann mir da einer mal helfen wie ich an meine ".exe" Dateien via AVG wieder dran komme? Stelle ich mich da zu blöd an, gerade?

Gruß
Wolfgang

Content-Key: 101281

Url: https://administrator.de/contentid/101281

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock