philmacfly
Goto Top

Problem mit Remote Webarbeitsplatz

OWA funktioniert Remote Webarbeitsplatz nicht.

Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich die Zertifikatdienste neuinstalliert, da diese nicht funktioniert haben. Nun hab ich das Problem das OWA noch geht aber Remote-Webarbeitsplatz nicht funktioniern. Noch zu erwähnen ist das OWA zu erst auch nicht funktioniert hat, erst mithilfe des auf microsoft gestellten support eintrages konnte ich es wieder zum laufen bringen. Weiss jemand ein Lösung für mein Problem?

Content-Key: 101353

Url: https://administrator.de/contentid/101353

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: gogoflash
gogoflash 09.11.2008 um 15:20:39 Uhr
Goto Top
Hi PhilmacFly,

es wäre hilfreich was für Fehlermeldungen auftauchen. Was passiert, wenn du einen Client zum Remote arbeiten auswählst?

Dies würde die Wahrscheinlichkeit für eine Lösung vergrößern.

Gruß Miguel
Mitglied: PhilmacFLy
PhilmacFLy 09.11.2008 um 16:33:37 Uhr
Goto Top
k. Es kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Mitglied: gogoflash
gogoflash 09.11.2008 um 21:43:54 Uhr
Goto Top
Hi,

schau mal mit welcher ASP Version der IIS läuft. Inbesondere der Teil Remote.

Computerverwaltung -> IIS -> Standardwebsite -> Remote -> Eigenschaften -> ASP.NET

Wähl mal dann unter Umständen Version 1.1 aus.

Gruß Miguel

PS.: Sollte das der Grund sein. Musst du die unterschiedlichen Versionen beseitigen.
Mitglied: gogoflash
gogoflash 13.11.2008 um 16:01:31 Uhr
Goto Top
Und schon den Fehler gefunden?
Wäre nett vom Zustand zu hören, damit die weiteren Leser dieses Beitrages, was lernen können.

Gruß Miguel
Mitglied: PhilmacFLy
PhilmacFLy 29.11.2008 um 17:18:40 Uhr
Goto Top
Entschuldigung das ich so lange nicht geschrieben hab. Also da war schon 1.1 ausgewählt. Weiss nicht ob das Relevant ist währen IE nur sagt die Seite kann nicht angezeigt werden sagt Firefox: Die Verbindung zu walhall wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Mitglied: PhilmacFLy
PhilmacFLy 24.01.2009 um 15:01:06 Uhr
Goto Top
Keiner ne Idde es geht nämlich immer noch nicht