sunwardglobe
Goto Top

Fehlermeldung C0000218 (...) bei Windows 2003 Server

Fehlermeldung "Stop C0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen. Die Registrierung konnte die Struktur(datei) \systemroot\system32\config\software oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden. Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar."

Hallo,

nach einem Systemabsturz mussten wir hier mit Acronis 9.1 den Server wiederherstellen (Raid1). Das funktioniert (laut dem Acronisprogramm) fehlerfrei. Nur startet man jetzt den Server, kommt die o.g. Fehlermeldung. Wir haben versucht, den Rechner über system\repair wieder in den Grundausstattung zurückzusetzen, doch das funktioniert ebenfalls nicht reibungslos. Hat hier jemand irgendeine Idee, den Rechner wieder herzustellen, so dass dieser problemlos läuft?

Danke für die Hilfestellungen.

Gruß
Chris

Content-Key: 101458

Url: https://administrator.de/contentid/101458

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: SunwardGlobe
SunwardGlobe Nov 17, 2008 at 10:28:58 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

hat keiner einer eine Idee zu dieser Problematik??? Ein Hinweis wäre hilfreich...

Gruß
Chris