ntrex
Goto Top

Outlook 2007 bricht Telefonverbindung nach Rufaufbau ab

Hallo Zusammen,
Bisher konnte mir das Forum fast immer helfen ohne das ich einen neuen Beitrag verfasst habe.
Heut bin ich am verzweifeln, nach fast 3h Suche im Netz hoffe ich das Ihr mir helfen könnt...

System:
Dell Latitude D620 Laptop mit integriertem analogem Modem

Software:
Outlook 2007 mit Business Contact Manager
Windows Vista, Alle verfügbaren Updates sind eingespielt.

Ich möchte mit dem Gerät meine Kontakte direkt aus Outlook anwählen. Also Kontakt öffnen, Klick auf Anruf, Nummer auswählen.
Dann noch unter Wählparametern die Ortsvorwahl und fertig.
Anruf wird aufgebaut und es wird ein Fenster eingeblendet bei dem ich den Höhrer abnehmen soll.
Wenn ich dies mache , ist der Anruf unterbrochen.
Mach ich nix geht der Rufton raus, ich kann aber nix hören!?

Da die Hoffnung zuletzt stirbt,
freue ich mich schon auf Eure Tipps

Vielen Dank im voraus
ntrex

Content-Key: 101487

Url: https://administrator.de/contentid/101487

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 11, 2008 at 09:09:57 (UTC)
Goto Top
Festnetz- oder aber VOIP -Telefonie?

Bei letzterem mal die Router-, bzw. Sipeinstellungen prüfen.

Arch Stanton
Member: ntrex
ntrex Nov 11, 2008 at 11:48:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Arch Stanton,
Dank Dir erst einmal für die schnelle Antwort. Was meinst Du mit Sipeinstellungen.
Ich versteh auch den Hinweis mit dem Router nicht , der Anschluss geht doch nicht über VoIP.
Ist doch analog an der TK Anlage...
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 11, 2008 at 16:33:09 (UTC)
Goto Top
alles klar, da fällt mir leider nichts ein. Ich hatte das Problem an einem Telefon, welches an einer Amtsleitung hing, welche über VOIP angeschlossen war.

Gruß,
Arch Stanton
Member: ntrex
ntrex Nov 14, 2008 at 15:14:49 (UTC)
Goto Top
Hat außer mir keiner dieses Problem?
Ich habe mittlerweile den Versuch an einem anderen Laptop mit einer Bluetooth Verbindung (Modem) unternommen.
Leider das gleiche Problem, mir scheint das es mit dem Outllok oder einer Einstellung darin zu tun hat.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Uwe Kühn