testbild
Goto Top

wieder mal Probleme mit VSS und NTBackup unter Windows Server 2003

... auch wenn ähnliche Themen bereits mehrfach hier behandelt wurden, eine Lösung habe ich leider immer noch nicht gefunden ...

Also, zum Fehler:

Seit dem 04.11.2008 bekomme ich bei einem Kunden als Sicherungs-Log immer nur folgende Einträge (alle identisch, mit Ausnahme von Datum und Mediumname), der folgende ist ganz frisch von heute nacht:

b09c6d499c55fa894f71e0f050cec574-fehler_vss

Ist ja echt unheimlich aussagekräftig face-sad
Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass ich, seitdem dieser Fehler auftaucht, nicht mehr per Remotedesktop auf die Kiste drauf komme. Ich bekomme zwar den Hintergund vom Server, aber das wars auch, kein Anmeldefenster, nix weiter...

Der Server ist ein 2003er Standard, gesichert wird (wenns denn klappt) auf externe HDs.
Irgendeine Idee, worauf ich mich einstellen muss, wenn ich hingurke, was sich wohl nicht umgehen lässt, da ich ja remote nicht mehr draufkomme???

Danke schon mal vorab...
Testbild

Content-Key: 101500

Url: https://administrator.de/contentid/101500

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Combattent
Combattent Nov 11, 2008 at 10:31:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Testbild,

schau mal bitte ob folgendes KB von MS installiert ist: KB948496
Mit diesem hatten wir Probleme die fast identisch mit deinen sind.

Zudem: Habt ihr ein weiteres Backupprogramm laufen welchen auf den VSS zugreifen könnte?