lykantroph
Goto Top

Internet Verknüpfung mit fremden Icon am Desktop erstellen

Das Skript wird in einer HTML Seite auf einem Webserver aufgerufen und sollte am Desktop eine Internet Verknüpfung mit eigenen Icon erstellen können...

Hallo Allerseits,

Ich habe wiedermal eine Frage bzw. ein Problem mit einen Skript das auf einen Webserver als Link in einer Webseite aufgerufen wird. Das Script erstellt dann eine Internet Verknüpfung am Desktop in der ein bestimmter Link drinnen steht. Ich möchte aber noch ein anderes Icon hinzufügen.

Mit Iconlocation hab ich den aufgedrehten und das Icon muss ja auch dann mit kopiert werden oder gibt da es einen Trick ?.


Vielen Dank in Voraus und lg aus Wien


Florian

Content-Key: 101531

Url: https://administrator.de/contentid/101531

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock