spf2000
Goto Top

Schattenkopien auf D nach format C noch vorhanden?

Guten Abend!

Nachdem mir der einzige richtig wichtige Dienst des Datenservers, nämlich "Server" dauernd abschmiert und lustige Sachen mit den Symbolen auf den Clients treibt, will ich einfach das Ding neu aufspulen.

Klar mache ich gerade ne Datensicherung.

Aber praktisch wäre es, wenn die Schattenkopien nach dem Format C: noch da wären.
Es heißt ja sie wären im "System Volume Information" gespeichert.
Die Frage ist, ob nachem Format noch die Info darüber da ist, oder aber ob diese sich auf C:\ oder sonstwo verteilt befindet?
Am aller tollsten wäre natürlich mal wieder, wenn der SysVolInfo-Ordner nach der Systemwiederaufzieherei 10Gig groß ist, aber die Info verloren ist. Bei Windööf ist alles möglich face-smile

Also - hat wer Erfahrung?

Das wäre toll! Danksche und schön'Abend!

Content-Key: 101567

Url: https://administrator.de/contentid/101567

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: MttKrb
MttKrb 11.11.2008 um 20:47:56 Uhr
Goto Top
wurde sonst irgendwie ein backup gemacht?
Ich denke nicht das diese sich widerherstellen lassen
Mitglied: spf2000
spf2000 11.11.2008 um 21:16:26 Uhr
Goto Top
Zitat von @MttKrb:
wurde sonst irgendwie ein Backup gemacht?

Ja, bisher und gerade läuft noch ein´"manuelles".
Seit ewig und 2 Stunden... face-smile

Nur von dem Schattendingern wird und wurde ja keins gemacht.

Wenn ich mir vorstell, daß das Ding nur Dateien speichern soll und sonst nixX macht, ist das schon ein bissal krass.

Das WindowsUpdate hat sich ja auch komplett selbst abgeschossen...
D.H. weder über die HP noch über autoUpdate geht irgendwas.
Vielleicht ist das Update auch der Quell der ganzen Freude!?
Mitglied: MttKrb
MttKrb 11.11.2008 um 21:24:36 Uhr
Goto Top
wenn du ein altes backupvom System hast. Dann lies das doch wieder zurück.