wjh
Goto Top

Werkstudent oder Praktikant für Entwicklung unter NET und php MySQL in Darmstadt gesucht

Wir entwickeln mit einem internationalen Team neue Web- und Desktop- Anwendungen und suchen ständig Unterstützung für die Weiterentwicklung.

Praktikant für Anwendungsentwicklung und systemnahe Anwendungsentwicklung in C# und C++ und/oder php/MySql gesucht.

Sie sollten schon selbständig entwickelt haben und über einige Vorerfahrung verfügen um in einem der folgenden Aufgabengebiete Teilprojekte zu übernehmen:

Technologie: Grundlegende Komponenten mit hohen Ansprüchen in Bezug auf die Kenntnisse von Algorithmen.
User Interface: Innovative Entwicklung intuitiver UI´s in Zusammenarbeit mit unserem Spezialisten
Internet: Spannende Aufgabe im Umfeld des Online Marketing
Projektmanagement: Erstellung von Anwendungsbeschreibungen (englisch), Überwachung und Steuerung von internationalen Entwicklerteams

Wir möchten mit den eventuellen Mitarbeitern langfristig zusammenarbeiten, einen 4-Wochen Aushilfsjob haben wir nicht anzubieten. Im Idealfall melden sich Kandidaten aus dem Studiengang Informatik, die ein Praktikum absolvieren, dann bis zum Ende ihres Studiums als Werkstudenten tätig sind, ihre Diplomarbeit bei uns machen und danach ggf. auch bei uns ins Berufsleben einsteigen.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme um kurzfristig einen Gesprächstermin vereinbaren zu können.

Content-Key: 101667

Url: https://administrator.de/contentid/101667

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock