juliank
Goto Top

Nach iTunes-Installation: Rechner friert ständig ein

hi!
windows xp home
nachdem ich iTunes installiert habe, friert die kiste ständig ein, egal was ich mache.
neustart, ich will z.B. den arbeitsplatz öffnen..> nichts passiert. wieder eingefroren.
ständig das gleiche, weiß nich mehr was ich machen soll.

irgendwelche Tipps? iTunes deinstallieren kann ich auch nicht, komme ich nich mal in die sys-steuerung rein.
SOS SOS SOS

Content-Key: 10171

Url: https://administrator.de/contentid/10171

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: duc750
duc750 May 02, 2005 at 07:38:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn der (Windows-) Computer nichts macht, drücke F8 face-wink (beim Systemstart, dann abgesichert starten)

Grüße duc750
Member: JulianK
JulianK May 02, 2005 at 07:42:29 (UTC)
Goto Top
HI!
ja schon erledigt, habe jetzt iTunes deinstalliert. Quicktime, das bei itunes dabei war, lässt sich jedoch nicht deinstallieren. obwohl man im A-Modus ist, und versuch QT zu deinstallieren, stürzt der Rechner wieder ab.

Abstürzen: der cursor friert nicht ein, aber es lässt sich keine app mehr öffnen.

Norton lief auch schon drüber. kein problem.

es gehen nach dem start nur die autostart objekte unten rechts in der taskleiste. die programme gehen alle. der rest nicht.
Member: shizo1
shizo1 May 04, 2005 at 12:36:52 (UTC)
Goto Top
Hi Julian!

Gehe trotzdem in den A- Modus --> Dienste, durchforste diese nach Diensten von QT und vieleicht übergebliebenen von iTunes -->deaktiviere diese.
Neu Starten: Und wenn das nichts hilft durchforste die Dienste nocheinmal und schaue welche du nicht kennst.
Zusätzlich checke den TaskManager ob irgendein Dienst mehr Ressourcen benötigt als sonst.
(Aktiviere in den Options "Fehlerhafte Sites")--> zeugt meistens von einem Konflikt wenn ein Task fehlerhafte Sites erzeugt.

MfG Shizo1
Member: TKX
TKX Nov 03, 2005 at 14:12:17 (UTC)
Goto Top
Wollte auf Grund falscher Pfade und library troubles meine itunes Installation deinstallieren und neu installieren. Das ganze auf WINDOWS PC! Tja, ist halt so!

-Deinstallieren ging nicht
-Suchen aller Dateien mit iTunes Namen und löschen dieser
-Durchsuchen der registry Einträge die auf iTunes lauten und löschen dieser
-Scan gemacht, i.O. nichts mehr vorhanden von iTunes.
Neuinstallation mit iTunesSetup.exe neu runtergeladen. Das ging nicht weil das die Fehlermeldung kam:

Error: -1638 Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden Sie "Software" aus der Windows Systemsteuerung.

Ich habe den ganzen PC noch einmal nach iTunes Einträgen irgendwo gescannt und haben nichts gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.