black2007
Goto Top

Patchpanel RJ45 beidseitig - Snap-In Module kompatibilität

Hallo,

ich will mir ein Modulares Patchpanel zulegen, welches ich mit beiseitig bestückten RJ45-Modulen besetzen will.
Jedoch weiß ich nun nicht, ob meine gewünschten Module in das gewünschte Panel passen. Sind die nicht zufällig genormt?

Also mein Problem mit dem konkreten Fall:
Ich will diese Module:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=ECC5;GROUPID=781;ARTICLE=3 ...
in das Panel bauen:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q ...$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
(erster Sucheintrag!)
Jedoch ist bei diesem Panel kein Datenblatt dabei, wo drinstehen würde, wie groß die Öffnungen für die Module sind.
Würden die da passen? Sind diese Modulgrößen genormt, oder ähnliches?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Black2007

Content-Key: 101906

Url: https://administrator.de/contentid/101906

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 15.11.2008 um 21:32:28 Uhr
Goto Top
Ob die zusammenpassen kann ich dir nicht sagen.
Aber bei so vielen unterschiedlichen Modulen die ich bis jetzt schon gesehen hab würde ich sagen da gibt's keine Norm
Mitglied: Black2007
Black2007 16.11.2008 um 02:33:31 Uhr
Goto Top
Das heißt wohl, dass es viele unterschiedliche Bauformen gibt...
Da komm ich wohl nicht um ein Blick in das entsprechende Datenblatt drum herum (wobei ich erst noch für das Panel eins finden muss)...

Vielen Dank, Grüße,

Black2007