nuzzi71
Goto Top

Funkscanner mit DOS Betriebssystem

Hallo,
ich habe einen Industrie Funk BarcodeScanner, auf dem Dos als Betriebssystem läuft. Eine kleine, extra für uns programmierte Exe Datei, stellt mir ein Programm zur Verfügung, mit dem man Serialnummern scannen, in Textdatei speichern und via FTP auf FTP Ordner ablegen kann. Diese Datei hat anscheind einen Fehler und ich suche eine Möglichkeit, vielleicht mit einer alten Standardsoftware unsere Serialnummern zu scannen.

Ich weis, daß das Prinzip Barcodescanner und Dosbetriebssystem schon alt ist und ich bin wie die Jungfrau zum Kind, an das System gekommen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie und wo ich eine Lösung finde?
Grüße
Thomas

Content-Key: 101940

Url: https://administrator.de/contentid/101940

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 16.11.2008 um 15:10:39 Uhr
Goto Top
Sicher das es Dos auf dem Gerät ist und nciht Linux?
Was für ein Model hast du denn?
Mitglied: nuzzi71
nuzzi71 16.11.2008 um 17:20:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja ich bin sicher, dass es Dos ist. Es ist ein MX2 von PSC