thehakkemadman
Goto Top

DirectX9.0c macht Ärger

Hallöchen
Ich hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Seit ich DirectX9.0c installiert hab kommt es ständig zu "Aussetzern", d.h. für etwa eine halbe Sekunde friert das Bild ein und der Sound bleibt auch kurz hängen, wie bei einer verkratzten CD.
Das Problem ist erst seit DirectX9.0c aufgetaucht, hab ne Geforce6800GT, davor hatte ich ne Radeon und da war es genauso.
An der Graka liegts also schonmal nicht... merkwürdig ist auch, dass das Hängenbleiben in letzter Zeit fast ganz verschwunden war und jetzt passiert es wieder 2-3 mal die Minute. Das regt mich echt auf, besonders bei Shootern hat mich das schon oft das Leben gekostet.
Ich hoffe, jemand weiß eine Lösung da ich erfahren habe, dass nicht nur ich dieses Problem hab.
MfG
Mad

Content-Key: 10201

Url: https://administrator.de/contentid/10201

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock