vb-net
Goto Top

Animation erstellen - Gif

Wie erstelle ich eine Gif?

Hallo Leute,

ich habe folgendes "Problem":

Ich brauche für meine Präsentation eine PXE-Boot-Animation und eine Animation des Windows-Balken.

Mir steht eine VMWare auch zur Verfügung. Das würde ich gerne als .Gif-File haben, um es problemlos in eine Powerpoint einzubinden.

Wie realisiere ich das nun am besten? Hat jemand eine Ahnung? Oder sollte ich das als Video einfach "aufnehmen"?

Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen würde


Vielen Dank

Gruß

VB-NET

Content-Key: 102117

Url: https://administrator.de/contentid/102117

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: vbMaxi
vbMaxi 18.11.2008 um 17:49:15 Uhr
Goto Top
Hi,
du hast Post...

mfg Maxi
Mitglied: wiesi200
wiesi200 18.11.2008 um 17:53:36 Uhr
Goto Top
Währ ne Möglichkeit.

Zeichne deinen Bildschirm auf. (unter Google findest genug Programme)
Falls du den Film nicht als .gif kriegst kann man z.b. ein .avi oder was auch immer in ein .gif umwandeln (bei Google gibt's hierfür auch genug Programme)