mehdi
Goto Top

von USB 2.0 minHD mit einem USB1.1 PC anschliessen

Hallo,
ich habe eine usb2.0 festplatte gekauft, aber mein PC hat usb1.1 anschluß,ich möchte wiessen ob eine mögelschkeit bibt´s damit die festplatte mit mein PC verbinden kann.


vielen Danke für Ihren Antworte.

Content-Key: 1022

Url: https://administrator.de/contentid/1022

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: lou-cypher25
lou-cypher25 Apr 21, 2004 at 10:50:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Mohamed.

USB2.0 ist kompatibel mit USB1.1

Wenn Deine Festplatte nicht erkannt wird, dann brauchst Du evtl. eine zusätzliche Stromversorgung weil Dein Netzteil nicht genügend stabile Spannung zur Versorgung über den USB-Port liefert.

Wenn nur der Stecker nicht passt, dann brauchst Du dagegen nur ein anderes Kabel kaufen.

Christian
Member: Mehdi
Mehdi Apr 21, 2004 at 11:19:03 (UTC)
Goto Top
Dnake Christian für deine erklerung, ich habe es nochmal miteinander geschloßen und meldet mein PC dass eine hochgeschwindigkeits speischer geräte mit eine nicht hochgeschwindigkeit gerät eingschlossen ist,und er hat es erkannt und es funktionert.

merci