ursjo07
Goto Top

ftp-Seite wird leer angezeigt

Auf meinem Notebook kann sehe ich von folgender ftp-Seite nur die Überschrift-Zeile (Index etc), während ich auf meinem Desktop auf den gesamten Inhalt sehen kann:

ftp://ftp.uni-weimar.de/intern/vpn/

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Für diesmal finde ich zwar einen anderen Weg, an die Daten zu kommen, aber ein zufriedenstellender Zustand für die Zukunft ist das nicht...

Vielen Dank,
Urs

Content-Key: 102683

Url: https://administrator.de/contentid/102683

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 25, 2008 at 22:24:49 (UTC)
Goto Top
hmmh, funktioniert doch einwandfrei.

Gruß, Arch Stanton
Member: ursjo07
ursjo07 Dec 02, 2008 at 10:25:18 (UTC)
Goto Top
Habe herausgefunden, dass an der Symantec Client Firewall liegt.
Wenn ich diese ausschalte, wird alles angezeigt.
Mal sehen, ob ich die entsprechende Einstellung finde.
Eigentlich sollte sowas aber meiner Meinung nach schon richtig voreingestellt sein...