mightymike1978
Goto Top

Keine Installation von Macromedia Flash 4 unter WinXP Prof möglich

CD-ROM lesbar, Firewall und Virenscanner deaktiviert, Adminrechte und trotzdem passiert nix.

Hi liebe Admins!

ich kann auf meinem Rechner (2GHz+, 2 GB RAM, 160 GB HDD, WinXP Prof. SP2, KERIO Firewall, Personal Bitdefender Antivirenscanner) nicht das Programm MAcromedia Flash 4 installieren.

Die CD-ROM ist jedoch laut DVDisaster einwandfrei lesbar.

Ich habe die einzelne Setup-Datei auch schon mal entpackt.

s. Postierung unten! face-wink

Content-Key: 102888

Url: https://administrator.de/contentid/102888

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: mightymike1978
mightymike1978 Feb 19, 2009 at 20:35:30 (UTC)
Goto Top
Habe meinem Bruder ein Iso-Rip der CD per eMail geschickt. Er hat das Programm bei sich installiert und mir anschließend das Verzeichnis des installierten Programms zugesendet (und bei sich wieder gelöscht).

Ergebnis: Macormedia Flash 4 läuft bei mir jetz einwandfrei.

Seltsam, oder?

Beste Grüße

Michael