starter
Goto Top

WSUS 3.0 deinstallieren schlägt fehl

Hallo Gemeinde,

ich habe auf einem 2003 Server den WSUS installiert. Nun soll dieser auf einen anderen Server umziehen. Habe den neuen schon eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Nun wollte ich auf dem 'alten' Server WSUS runter hauen, da es ja nicht auf unserem Lohnserver laufen muss. (War damals nur eine Notlösung .....)
Also Setup von WSUS 3.0 gestartet alles löschen ausgewählt... und dann der Fehler:

Das Setup wurde nicht fertig gestellt.

Windows Server Update Service 3.0 wurde aufgrund eines Fehlers nicht entfernt.

...super Fehlermeldung .....


in der Ereignisanzeige sehe ich folgenden Eintrag:

Quelle: MsiInstaller
Ereigniskennung: 11725
Beschreibung: Produkt: Microsoft Windows Server Update Services 3.0 -- Das Entfernen ist fehlgeschlagen.


Sodele und nu stehe ich da.
Um auf dem Server Platz zu machen könte ich ja einfach unter C den Ordner WSUS entfernen, möchte es aber richtig machen...
Ich bin über jeden Tipp dankbar.

starter

Content-Key: 103141

Url: https://administrator.de/contentid/103141

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock