chaos83
Goto Top

Software für Print-Server in FR!TZ box 3070 gesucht

Hallo,

ich habe meine CD für meine FR!TZ Box 3070 verloren, allerdings ist dort auf dieser CD die Softwar die ich Brauche um einen zusätzlichen Anschluß für meinen Drucker über die Fritz Box einzurichten.

Vieleicht hat einer von euch diese CD noch rumfliegen und kann mir die Daten mal packen und zur verfügung stellen. Weil als Download Version habe ich die Software nirgens gefunden.

Greetz
David

Content-Key: 103359

Url: https://administrator.de/contentid/103359

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: ConsoleWriteLine
ConsoleWriteLine Dec 04, 2008 at 22:29:52 (UTC)
Goto Top
Die gibt es als Download, nennt sich USB Fernanschluss.
Ich habe die Setup aber auch hier...

Du kannst auch die Option "USB Fernanschluss aktivieren" in der Fritz!Box deaktivieren und einfach einen TCP/IP Drucker unter Windows an Port 9100 der 192.168.178.1 einrichten.
So hab ich es gemacht da es keine x64 Treiber von AVM gibt.