danisane
Goto Top

MS Project - was geht was geht nicht

so viele Versionen, kein Überblick

Hallo zusammen,

Was brauche ich um mit "Project 2007 standard " Projekte Planen zu können und Aufgaben nach Outlook zu übetragen.

Was kann ich mit Project 2007 standard / pro machen?

was ist der Project 2007 Server, brauche ich das?
was ist Project web access, brauche ich das?

Im einsatz ist ein SBS 2003 Server standard, mit Exchange 2003 und Office 2003 mit Outlook.
Zwei Arbeitsplätze !!!!
Im moment ein Arbeitsplatz mit Inloox 4
Gesucht kostengünstige Projekplanung mit offline möglichkeit wg. Notebook.
Inloox 5 unterstüzt dies nur in zusammenhang mit einem vollwertigen SQL 2005 Server, welcher zu teuer ist.
MS Project wird als alternative geprüft, nur habe ich keine Ahnung was ich bauche um Project mit Qutlook zu verküpfen und zwar Aufgaben von Project nach Outlook.

Der SBS Server bringt doch Sharepoint 2.0 mit kann man damit was machen?

lasst mir ein Licht aufgehen

DaniSane

Content-Key: 103391

Url: https://administrator.de/contentid/103391

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock