roland123
Goto Top

Templates mit Artisteer erstellen

Hallo zusammen,
ich wollte mit Artisteer Templates für Joomla erstellen. Das Tamplates läßt sich auch gut gestalten mit der Software. Das Templates an sich kann man auch Speichern mit Artisteer das Problem ist nur wie bekomme ich das Templates in Joomla rein?

Leider läßt es sich im Joomla Admin Modus nicht installieren.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Content-Key: 103739

Url: https://administrator.de/contentid/103739

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: blackdaddy
blackdaddy 10.12.2008 um 13:27:04 Uhr
Goto Top
Du brauchst my sql hast du das auf deinem server installiert?
Dann würde auch das Admin Plugin gehen!
Mitglied: roland123
roland123 12.12.2008 um 08:21:21 Uhr
Goto Top
hi
ja apache, php, mysql und halt joomla 1.0.15
Wie kann ich das denn genau machen? Normalerweise gehe ich doch in den Adminmodus und dann unter Templates Installieren oder???
Mitglied: LeoRon
LeoRon 12.05.2009 um 21:06:26 Uhr
Goto Top
Ich kann das auch nicht als ZIP-Archiv installieren, deswegen mache ich es so:
Artisteer >> Joomla Export >> Als Ordner exportieren
Diesen Ordner dann einfach mit Filezilla in den Ordner "templates" hochladen, im Backend unter Templates aktivieren, fertig.
Mitglied: sladi
sladi 19.03.2010 um 15:16:11 Uhr
Goto Top
Die Datei nicht als Zip exportieren, sonder selber komprimieren mit WinZip. Dann kannst du auf normalen weg installieren mit Joomla.