susisusi
Goto Top

Service Pack 1 für Windows Vista kann nicht installert werden

Fehlermeldung bei Installation von Service Pack 1

Ich habe auf meinem Notebook Windows Vista (installiert durch den Verkäufer). Beim Versuch Service Pack 1 zu installieren erscheint immer die Meldung "interner Fehler, Service Pack 1 kann nicht installiert werden" Alle Versuche mit Löschen der Temp. Dateien, sowie auch herunterladen der Software und so installieren sind fehlgeschlagen. Weiss jemand Rat.

Content-Key: 104133

Url: https://administrator.de/contentid/104133

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Dec 15, 2008 at 16:01:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lassen sich den anderen Windows Updates installieren?
Wurde deine Installation durch die WGA Prüfung eventuell als "Raubkopie" eingestuft?


MfG
adks
Member: SuSiSuSi
SuSiSuSi Dec 15, 2008 at 16:45:55 (UTC)
Goto Top
Nein ich hatte keine diesbezügliche Meldung. Alle anderen Updates liessen sich installieren
Mitglied: 22010
22010 Dec 15, 2008 at 16:53:25 (UTC)
Goto Top
Hast du die original Installationsdateien von der Microsoft Website verwendet?

Beende bitte vor der Installation alle unnötig gestarteten Programme und beende alle überflüssigen Dienste. Eine Übersicht bekommst du mit dem Systemtool "msconfig".


MfG
adks