saschab
Goto Top

Outlook 2007 und Lotus Domino

Hallo zusammen,


ich brauche dringend Hilfe von Experten aus der Domino Reihe!

Bin in diesem Bereich relativ neu, da mein Onkel bei Zurich eine Niederlassung betreibt, und diese mit Domino Servern arbeiten.

Nun soll aber zwingend Outlook als Client zum Einsatz kommen.

Folgende Konfig ist am laufen:

Win XP SP2
Outlook 2007
DAMO 8.0.2

Nun habe ich DAMO installiert und dabei alle Schritte ausgeführt.

Unsicher war ich mir nur was das Data Verzeichnis für Auswirkungen hat. Der Domino Server von Zurich wurde gefunden und auch die ID Datei funkitoniert.

Nur leider bringt DAMO beim erstellen des MAPI Protokolls folgenden Fehler:

"Neues MAPI-Protokoll konnte nicht erstellt werden. Fehler beim Konfigurieren des Services 'Domino-Verzeichnis'."


Ich bräuchte dringend euren Rat, was ich noch verändern könnte um das ganze ans laufen zu bekommen.


Vorher ist Outlook 2002 mit dem Microsoft Connector fehlerfrei gelaufen.

Viele Grüße

Sascha

Content-Key: 104157

Url: https://administrator.de/contentid/104157

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: alex53842
alex53842 16.12.2008 um 14:00:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

hab hier eine Domino umgebung mit 200 Usern, wir hatten alle möglichen Connectoren und was auch immer im Testbetrieb. KEINER hat mit Outlook 2007 Fehlerfrei Funktioniert. Wir wollte mit der neuen Office Version auch gleich den Notes Client in Rente schicken. Hat alles nicht funktioniert. Da wir nicht wieder auf Office 2003 zurück konnten haben wir Outlook weggelassen und doch den Notes Client installiert...


Falls du doch noch eine Lösung findest, lass es mich bitte wissen.

Gruß

Alex