11690
Goto Top

OWA Fehler auf der Site

Fehler beim IE

Hallo zusammen

Folgender Fehler beim IE wenn ich mich in mein Outlook Web Access einlogen möchte:
"Fehler auf der Site" (unten links im Internetexplorer)!

Die ganze seite wird wohl richtig angezeigt, und ich kann auch auf die einzelnen ordner zugreifen, wie das "Adressbuch", "Kalender", ausser die Mails zeigt er mir nicht an.

Ist das irgend eine "Einstellungskonfiguration" die ich nicht beachtet habe?

woran könnte dies liegen?

Grüsse Holzi

Content-Key: 10431

Url: https://administrator.de/contentid/10431

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 11690
11690 May 13, 2005 at 07:42:07 (UTC)
Goto Top
Zusätzlich habe ich das ganze noch mit Mozilla Firefox ausprobiert.

Firefox hat alles tip top angezeigt. Keine Fehler oder dergleichen.

Vermute also das es eine einstellung im IE ist. aber welche?
Member: maxl78
maxl78 Jul 27, 2005 at 13:21:17 (UTC)
Goto Top
Habe das gleiche Problem hast du eine Lösung gefunden?

zur Ergänzung: Firefox funktioniert weil deser den Basic Mode von OWA verwendet.

bei mir geht nur Basic mode im IE ( bei Premium Mode kommt beim anklicken eines Mails "Fehler auf der Seite"

mfg Maxl
Member: maxl78
maxl78 Jul 27, 2005 at 13:52:53 (UTC)
Goto Top
übrigens der Fehler liegt nicht am IE sondern erher an der OWA-Server Konfig - ich kann hier auf ein OWA eines anderen Servers zugreifen dort geht OWA Premium mit IE ohne dieses Problem.
Member: maxl78
maxl78 Jul 29, 2005 at 21:09:53 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem gelöst:

Es tritt nur bie aktivierter kompression bei der Formularbasierenden OWA Authentifizierung ein:

nach einspeilen nachfolgendes HOTFIX wird ein Fehler der bei der Datenkompression passiert behoben:

http://support.microsoft.com/?id=831464

mfg maxl