ap-comm
Goto Top

No More IRP Stack Locations Vista Business

Hallo,

ich habe einen SBS 2003 Server. Mein Laptop Vista Business und Kaspersky Internet Security 2009 sind an die Domain angeschlossen. Nun kommt regelmäßig BlueScreen mit dem Fehler: "No more IRP Stack Locations". Daraufhin habe ich in der Registry die IRPStackSize auf 12 gesetzt, dennoch tritt das Problem auf. Es ist jetzt schon soweit, wenn ich bei der Anmeldung eine Netzwerkverbindung hergestellt habe, kann ich mich zwar anmelden aber danach sofort BlueScreen.

Hat jemand da eine weitere Idee.

Content-Key: 104546

Url: https://administrator.de/contentid/104546

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 21, 2008 at 12:07:06 (UTC)
Goto Top
Hi!
Erneuer den Treiber für die Netzwerkkarte. Bringt das nichts, deinstalliere Kaspersky und starte neu.
Member: ap-comm
ap-comm Dec 21, 2008 at 12:22:47 (UTC)
Goto Top
Hi,

gut und Kaspersky kann ich dann später weiter nutzen oder muss ich davon verabschieden?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 21, 2008 at 12:29:22 (UTC)
Goto Top
Die Frage stellt sich erst, wenn es denn was bringt face-smile
Member: ap-comm
ap-comm Dec 21, 2008 at 13:54:50 (UTC)
Goto Top
Kann mir denn jemand sagen, woran es bei Kaspersky liegt oder gibt es da seitens Kaspersky schon einen Lösungsvorschlag??
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 21, 2008 at 14:02:20 (UTC)
Goto Top
Es war eine Vermutung - oder hat Sie sich schon bestätigt?
Member: ap-comm
ap-comm Dec 21, 2008 at 14:05:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Kaspersky weg und es funktioniert
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 21, 2008 at 14:11:57 (UTC)
Goto Top
Nu schön. Dann installiere Kasp. neu und teste wieder mit der Grundkonfiguration. Dann stell Deine gewünschte Konfig. ein und teste erneut. Taucht der Fehler wieder auf, ruf die Russen (=Kaspersky) auf den Plan. Ruf den Support an, meine ich.
Member: spitti
spitti Dec 23, 2008 at 17:55:15 (UTC)
Goto Top
Hatte das gleiche Problem und habe mich mit Kaspersky in Verbindung gesetzt , nachdem ich keine Lösung gefunden habe. Hier die Antwort vom Support :

Alternativ gebe ich Ihnen nur die Möglichkeit, dass Produkt zurückzugeben.

Wir möchten uns auf jeden Fall für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserer Software entschuldigen!

Leider konnten wir das Problem mit unserer Software nicht lösen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit diesem Schreiben an den Händler zu wenden bei dem Sie das Produkt erworben haben um den Kaufpreis wieder zurückerstattet zu bekommen.


Bitte teilen Sie mir mit, für welche Option Sie sich entscheiden möchten.


Ich hab mich entschieden den Rechner mit gleicher Software neu aufzusetzen und danach klappte es wieder. Die Reg zu vergleichen um herauszufinden woran es lag wird noch etwas dauern