rme1985
Goto Top

Exchange 2016 Move Request StalledDueToTarget MdbReplication

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Exchange 2016 Dag mit mehreren Datenbanken.

Ich wollte gerne innerhalb der DAG einige Postfächer von einer auf eine andere Datenbank verschieben.

Wenn ich nun in der Exchange Powershell den Status kontrollieren möchte mit Get-MoveRequest | Get-MoveRequestStatistics

Dann bekomme ich den StatusDetail StalledDueToTarget_MdbReplication zurück. PercentComplete bleibt bei 20% stehen.

Den Move habe ich mit dem Befehl New-MoveRequest -Identity $u.alias -TargetDatabase DATENBANKNAME -Priority low -BadItemLimit 100 -AcceptLargeDataLoss

gestartet.

Die Exchangeserver sind auf dem Stand CU20.

Hat jemand von Euch eine Idee dazu was das sein mag? Normalerweise ist das doch kein Hexenwerk.

Content-Key: 1055732212

Url: https://administrator.de/contentid/1055732212

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: yumper
yumper Jul 20, 2021 at 12:07:55 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich habe auf meinem kleinen Testsystem das gleiche Problem.

Was hilft ist bei den betroffenen Usern - Export in eine PST Datei - den User löschen und neu anlegen. PST wieder importieren.
Neu angelegte User lassen sich bei mir auch verschieben. Mein Test-Exchange-System läuft ansonsten fehlerfrei.

Systempostfächer mit Adprep neu aufbauen und sonstige Dinge haben bei mir nicht geholfen. Einige Postfächer werden einfach nicht verschoben. Keine Ahnung warum.

So long

Yumper