sazan82
Goto Top

Windows Server 2003 x64 R2 IIS Nachinstallieren über Remote

Hi

ich sitze gerade ca. 600 KM entfernt vom Server und versuche über Konsole IIS nachzuinstallieren nur scheittere ich selber an der INstall routine..

Es werden einige Dateien von der Service Pack2 CD-Rom benötigt....

D:\Amd64

so habe kunde angerufen bzgl. der CD und es klappt dennoch nicht.. die CD1 vom server ist es nicht service pack auch nicht.. möchte dem kunden nicht allzu nerven.. wie kann ich es ohne CD zur hand installieren?

Content-Key: 106174

Url: https://administrator.de/contentid/106174

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Takrael
Takrael Jan 15, 2009 at 15:32:57 (UTC)
Goto Top
Hi sazan82,

Naja je nach "Remotekonsole", kann man ja auch auf das lokale Laufwerk zugreifen (mit dem MS Terminal Server Client / Remotedesktop gehts nur ab einer bestimmten Version).

Welche genauen Files allerdings für den IIS benötig werden kann ich dir auch nicht genau sagen, aber wahscheinlich die IIS6.cab, sollten aber auf der DISC1 im I386 ordner liegen.
Auf der Disc2 liegt meines wissens nur der R2 Content.

Ist denn wirklich "ServicePack2 CD" verlangt? oder nur disc 2?
dann müsste ma schon wissen welche Version der Server genau ist, und notfalls auch das entsprechende SP in die Installationsdaten integrieren.

Gruß
Takrael
Member: sazan82
sazan82 Jan 15, 2009 at 15:35:01 (UTC)
Goto Top
Windows Server 2003 x64 R2 service pack2 installiert.. i386 kann es nciht sein muss amd64 ordner sein
Member: Takrael
Takrael Jan 15, 2009 at 15:49:41 (UTC)
Goto Top
Haste denn original 2k3 er Cds auf denen SP2 schon integriert ist?
Notfalls musste mal testen die SP2 Installationsdateien zu öffnen (Winrar / 7Zip?) ob darin die gesuchten dateien sind.