norbi
Goto Top

Makro erstellen?

Moin zusammen,
ich möchte gerne zwei Spalten (1.Name, 2.Vorname) miteinander verknüpfen.

Da dachte ich mir ich bastel mir ein Makro, der das ganze mal eben schnell zusammenflickt...

Nun habe ich aber keinerlei Ahnung, wie soetwas funktioniert - kann mir jemand helfen?

Content-Key: 10642

Url: https://administrator.de/contentid/10642

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: norbi
norbi May 13, 2005 at 11:35:48 (UTC)
Goto Top
Meine offene Frage hat sich erledigt, nach reichhaltigem
googlen fand ich eine Hilfsbereite Person und deren Website
1

Gruß
Norbi
Member: wohltmann
wohltmann May 26, 2005 at 17:47:31 (UTC)
Goto Top
Drücke einfach auf Extras und dan auf makro aufzeichnen, gibst den Makro ein Namen und eine Tastenkombibation.
Dan machst du das was du machen willst in diesen Fall verbindest du die spalten und drückst dann auf Makro beenden.
Dan kanst du mit der Tastenkombination das Makro öffnen.
Member: norbi
norbi May 30, 2005 at 14:59:27 (UTC)
Goto Top
Danke für den weiteren Tipp!

Gruß
Norbi