furanose
Goto Top

sbs 2008 std exchange problem

Hallo zusammen,

habe mir auf dem system sbs 2008 installiert. Jetzt zeigt er mir in der exchange-verwaltung, das exchange nur im testmodus aktiviert ist. Zum aktivieren bitte den exchange key eingeben.

Der ist doch schon integriert? Warum zeigt er mit des an? Was muss ich tun?

grüße und danke

Content-Key: 107294

Url: https://administrator.de/contentid/107294

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 27, 2009 at 21:26:47 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du meinst weil auf der Startseite Exchange Server 2007-Bereitstellung steht, geben die den Exchange Server Produkt Key ein?

Wenn ja, hast du auf den Link geklickt und versucht irgendwo eine Key einzugeben? Es wird dir nicht gelingen.
Diese Seite ist eine reine Informationsseite, die darüber informiert was man alles nach der Installation eines Exchange durchführen sollte.

Das nächste Mal also nicht gleich nervös werden, sonder einfach einmal nachsehen was wirklich gemeint ist. face-wink

LG Günther
Member: Furanose
Furanose Jan 27, 2009 at 21:34:39 (UTC)
Goto Top
Also muss ich hier garnichts vonehmen, wenn ich alles über Assistenten gemacht habe?

Also dient es nur als reine info-quelle, muss dann in dem fall nichts mehr vornehmen.

Richtig verstanden?

grüße und danke
Member: GuentherH
GuentherH Jan 27, 2009 at 21:37:34 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Richtig verstanden. Wenn du den SBS aktiviert hast, dann ist auch der Exchange damit automatisch aktiviert.

LG Günther