ghost-in-the-shell
Goto Top

Geschützter Speicher reinschauen

Geschützter Speicher reinschauen

Hi, wie kann ich in meinen geschützten Speicher reinschauen.Aber so beschreiben das ich es verstehe.Ich bin Anfänger.Ich möchte nur schauen ob irgend welche Passwörter von mir gespeichert sind.

Content-Key: 10743

Url: https://administrator.de/contentid/10743

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix May 16, 2005 at 11:26:44 (UTC)
Goto Top
Was für ein Speicher meinst Du denn? Den Hauptspeicher?
Member: gooogix
gooogix May 16, 2005 at 18:00:22 (UTC)
Goto Top
Unter Win98 waren es die pwl-Dateien, wenn ich mich richtig entsinne, unter XP werden die Passwörter verschlüsselt in einer lokalen Datenbank (SAM) abgelegt, die nur mit speziellen Programmen "gelesen" werden kann.

Einfach so mal reinschauen ist nicht face-smile
Mitglied: 12217
12217 May 17, 2005 at 14:28:13 (UTC)
Goto Top
Hi,
dann frag doch bei Planetopia nach...
Die hatten bestimmt wieder den OberDau Huth eingeladen.
Zu finden in Google. Gib mal ein: +Sat1 +Computerexperte +Idiot
oder www.antihuth.de

Ein Bild der Werbepause von Planetopia: http://www.antihuth.de/galleria/show/huthism/planetopia_werbepause.gif

Herr Huth kramt immer so alte Kamellen aus, das der diese noch nichtmal zu Fasching los wird. Auf den Fallen eigentlich nur DAUs und ComputerBild Leser herein. Herr Huth ist so angesehen in der IT-Branche wie Spamford Wallace.

PS: Wenn du Herrn Huth nochmal im Fernsehen siehst: umschalten!!!

mfg
DrOktagon