13064
Goto Top

Ausschluß sämtlicher Rechte bezüglich interaktiver Systemanmeldung

Hallo Admins,

vermutlich durch ein bösen Scherz wurden die Gruppenrichtlinien (Windows XP Pro) so verändert, dass kein User oder Administrator mehr sich interaktiv anmelden kann.
Ich hatte mich etwas eingelesen und erfahren, dass ich mit secedit.exe (auch unter xp (gpupdate)?) wohl sich die Grupperichtlinien zurücksetzen lassen können. In der Wiederherstellungskonsole nach Neustart von der XP-Pro-Cd wird jedoch der Befehl nicht erkannt (unbekannter Befehl).
Habt ihr Hinweise, wie ich wieder ohne Datenverlust bezüglich meines Profils (Dokumente und Einstellungen) wieder die Rechte erlangen kann?

Herzlichen Dank

Christian

Content-Key: 10768

Url: https://administrator.de/contentid/10768

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock