errator
Goto Top

2003er Server, jeder Mitarbeiter eigene Faxnummer

Hallo,

wir haben einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003. Nun wollen wir den Fax Dienst nutzen. Ich habe hier schon einmal nach den Beiträgen gesucht aber nichts passendes gefunden. Problem ist ja das die eingehenden Faxe nur zentral gesammelt werden können. Ich möchte das aber nun irgendwie so machen das jeder MA seine eigene Fax Nummer bekommt. Also das das Fax eingeht und direkt an den MA gesendet wird. Nun habe ich aber keine Ahnung wo ich da ansetzen muss. Brauche ich da spezielle Vorraussetzung an unserer Telefonanlage oder beim Server. Bin erst Anfänger und versuche mir alles Step by Step beizubringen.

Hat jemand ein How to für mich?

Vielen Dank.

Content-Key: 10887

Url: https://administrator.de/contentid/10887

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 May 19, 2005 at 15:37:48 (UTC)
Goto Top
Hi,
mit dem FaxServer von Windows 2003 kenne ich mich leider nicht aus, aber das gewünschte Feature kannst du mit dem Programm FaxMaker von GFI realisieren. Eine Demo kann von deren Website http://www.gfisoftware.de heruntergeladen werden und so teuer ist es auch nicht. Dort findest du auch weitere Informationen bezüglich der Vorraussetzungen.

viel Erfolg
Member: Errator
Errator May 25, 2005 at 12:36:51 (UTC)
Goto Top
Also nur zur Info wir haben uns für David MX entschieden. Das ist eine Erweiterung für den Exchange Server 2003 von der Firma www.tobit.com