karytune
Goto Top

Registrierte Version small business server übertragbar?

suche informationen darüber ob und wie ich eine bereits registrierte small business server ms übertragen kann

Da ich unser ms server nicht weiter verwenden kann und werde möchte ich es gerne verkaufen. es ist aber bereits registriert! Wie kann mann die registrierung übertragen, damit ein möglicher käufer die software im vollem umfang auf seinen namen nutzen kann???


danke für hilfe und auch kaufangebote face-smile

Content-Key: 10896

Url: https://administrator.de/contentid/10896

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Proloader
Proloader May 19, 2005 at 16:07:40 (UTC)
Goto Top
Wenn nur eine Produkt aktivierung durchgeführt wurden ist sollte es kein Problem sein diese zu übernehmen und aufzuschalten!
Bei einer Registrierung sollte man ein Tel. an die Microsoft Support Zentrale machen um in der Datenbank die Adresse umzuschreiben.

Gruss M.P.S