fidor
Goto Top

Nach XP Update funktioniert USB nicht mehr

Bin verzweifelt, nachdem ich ein XP Update über die Microsoft Page installiert habe, funktionieren meine USB Ports nicht mehr, überhaupt nicht mehr, sie sind so gut wie tot, ausstecken, einstecken hat keine Wirkung. (Keine Erkennung der Geräte)
Vor der Installation lief alles gut, weil ich auch eine USB Maus habe, hätte ich Probleme vorher sofort gemerkt.
Touchpad funktioniert zu Glück!
Weiß jemand was ?? Wäre sehr dankbar !!

Content-Key: 1093

Url: https://administrator.de/contentid/1093

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: fidor
fidor May 03, 2004 at 21:45:33 (UTC)
Goto Top
Habe Fehler gefunden, beim Update wurde offenbar ein Treiber deinstalliert und war nicht verfügbar, habe den Treiber für PCI zu USB Hostcontroller neu installiert (wurde als nicht installiert angezeigt)
Member: sbw-admin
sbw-admin Jan 10, 2005 at 13:09:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau mal im Gerätemanager nach ob die Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen markiert sind. Wenn ja, mit der rechten Maustaste aus deinstallieren klicken und den PC neu starten, danach sollte der PC automatisch die USB-Ports finden.