kontext
Goto Top

Beitrag als gelöst markieren als Moderator funktioniert nicht

Hallo @Frank,

wollte gerade folgenden Beitrag auf gelöst setzen:
W11 total langsam auf Power PC

Weder beim Klick auf den Button "Gelöst Markieren" oder über das Drop-Down Menü und "Beitrag als Gelöst markieren" tut sich etwas.

Schöne Grüße

Content-Key: 1102655374

Url: https://administrator.de/contentid/1102655374

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 148656
148656 Jul 30, 2021 at 06:38:04 (UTC)
Goto Top
Huhu kontext,

Es ist eine Freude, wieder von dir zu lesen.

Gruß
C.C.
Member: kontext
kontext Jul 30, 2021 at 07:23:08 (UTC)
Goto Top
Hi @148656,

danke danke - aktuell bin ich mich noch ein wenig am Eingewöhnen - sind doch ein paar Dinge anders. face-big-smile

Schöne Grüße
@kontext
Member: colinardo
Solution colinardo Jul 30, 2021 at 07:57:22 (UTC)
Goto Top
Servus @kontext,
das Problem hatte ich Frank schon vor einigen Wochen gemeldet. Aktueller Workaround: Beitrag "Bearbeiten" und Häkchen bei "gelöst" setzen.

Nur noch zur Info da du ja etwas länger offline warst: Probleme mit der Seite als Moderatoren sollen wir laut Frank nicht mehr öffentlich sondern direkt per PN an ihn übermitteln.

Grüße Uwe
Member: kontext
kontext Jul 30, 2021 at 08:27:24 (UTC)
Goto Top
Servus Uwe,

perfekt - danke dir!
Wird in diesem Fall so gemacht und kann Zu.

Grüße
Member: Frank
Solution Frank Jul 30, 2021 at 09:37:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

Moderatoren können mit Release 20210730-01 nun Beiträge und Kommentare per Menü als 'gelöst' (und umgekehrt) markieren.

Gruß
Frank