tu1973
Goto Top

Raid 1 mit 2 Platten auf 4 Platten erweitern

Hallo,
ich habe ein IDE Raid 1 aus 2 PLatten mit einem Promise Raidcontroller in Betrieb. Ist es möglich diese Raid um 2 Platten zu erweitern. Ich möchte zu jedem IDE Kanal eine weitere Platte hinzufügen und diese dann als Raid 0 verbinden. Die beiden daraus entstehenden Raid 0 möchte ich als Raid 1 verbinden.
Ist dies ohne Datenverlust möglich, weil das OS ebenfalls auf dem vorhandenen Raid läuft.

Content-Key: 11067

Url: https://administrator.de/contentid/11067

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 24.05.2005 um 13:01:53 Uhr
Goto Top
Mit den Controllern der höhren Preisklassen geht sowwas. Aber mit diesem Modell haste schlechte Karte. Du kannt versuchen ein 2. RAID 1 Feld zu bauen. Aber ob man denn das 2. mit dem 1. Zusammen fassen kann?? Das wage ich mal zu bezeifeln.