eee-csc
Goto Top

ursprünglichen Namen und Standorte dieser Gruppe wiederherstellen

Hallo alle Zusammen,

ich soll auf einem neuen Server einen zusätzlichen Exchange Server 2003 Installieren. Wir haben in unserer Domäne bereits einen Exchange Server 2003 laufen, nun soll dieser Server abgelöst werden.

Ich habe die Vorgehensweise nach Hilfe des Exchange Servers 2003 gemacht, hat soweit alles funktioniert.
Wenn ich nun das Setup starte und zum Dialog komme wo ich die Komponenten auswählen soll und diese dann auswähle kommt folgende Fehlermeldung:

Die Komponente "Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration" kann nicht der Aktion "Installieren" zugewiesen werden, Grund:
-Eine oder beide der folgenden Gruppen in dieser Domäne, "Exchange Domain Servers" und/oder "Exchange Enterprise Servers", wurde(n) bezüglich ihres Standardnamens bzw. -standortes verändert und umbenannt oder verschoben. Sie müssen die ursprünglichen Namen und Standorte dieser Gruppe wiederherstellen.

Was muss ich nun machen, damit ich das Setup durchführen kann?

Grüße, Chris

Content-Key: 11069

Url: https://administrator.de/contentid/11069

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock